Startseite
Angebot
Profil
Arbeitsweise
Kontakt
Druckansicht

Das ist mir wichtig

„Mich faszinieren Menschen und ihre Vielfalt, das, was sie zu einzigartigen Wesen macht und sie zu ihrem jeweiligen „So-Sein“ motiviert.

Das Gewahr sein, dass wir Menschen endlich sind, nährt meine Demut all dem gegenüber, was uns das Wissen noch nicht erschlossen hat. Neben den modernen Erkenntnistheorien wertschätze ich auch das Wesen der Intuition und fühle mich über die Annahme eines universellen Geistes mit allen Lebewesen verbunden.“


 

 

 


Aus- und Weiterbildungen

  • Dipl. Sozialpädagogin
  • Dipl. Verlagsmanagerin
  • Coach BSO / DVNLP
  • Trainerin SVEB / DVNLP
  • Systemische Strukturaufstellungen,
  • HypnosystemischeKonzepte / Organisationsentwicklung,
  • Insights MDI-Beraterin
  • Dipl. Yoga-Lehrerin
  • Selbststudium Ernährung und Gesundheitsförderung

Berufliche Erfahrungen
Ich verfüge über mehrere Jahre Führungserfahrung in der Privatwirtschaft, in Non-Profit-Organisationen und in der Verwaltung, dies in den Bereichen Verlagsmanagement, Kommunikation, Arbeitsmarkt und Politik.

In der Rolle als Selbständigerwerbende begleitete ich Prozesse in der Gesundheitsförderung, in gesunder Ernährung, machte Beratungen für Menschen in der Psychiatrie im Umgang mit rechtlichen Belangen, coachte Führungskräfte, aber auch randständige Menschen im Umgang mit Institutionen wie Gefängnis und Psychiatrie.